top of page

heidnischer Götzendienst in brasilianischer Basilika

Am 5. Oktober 2013 wurde in der Basilika "Unserer Lieben Frau von Aparecida", eine Statue der Göttin Dike feierlich vorgestellt und eingeweiht!!! Diese Vorstellung des Götzendienstes in einem der wichtigsten Heiligtümer Mariens der Welt hat allgemeine Empörung unter den Gläubigen ausgelöst. 

 

 

Nach der griechischen Mythologie ist Dike die Tochter des Zeus und der Themis, und gilt als die Göttin der Gerechtigkeit. Die Basilika von Aparecida ist ein sehr großer Wahlfahrtsort in Brasilien und allein im vergangenen Jahr besuchten 11 Millionen Pilger, das sind fast eine Million Besucher pro Monat, diese Marienpilgerstätte. Am 12. Oktober findet das Fest zur Ehre der Muttergottes in der Basilika statt. Am dritten Tag der Novenne ließ man diese okkulte Göttin in der Kirche feierlich hoffieren!

 

Diese heidnische Kulthandlung in einem christlichen Gotteshaus lässt einem aufrichtigen Katholiken das Blut in den Adern gefrieren! 

 

Bei dem Bild fällt zudem auf, dass sich das Blumengebinde wie eine Schlange um die Säule schlängelt... Die Säule (Freimaurersymbol) neben dieser Göttinstatue trägt noch dazu eine Muttergottesstatue! Welch eine Schändung!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier fragt man sich zurecht:

 

Erstens: WAS hat eine Götzenstatue einer erfundenen Mythologie in einer katholischen Basilika zu suchen?

 

Zweitens: WER ist für solch eine große Gotteslästerung zuständig? WER verstößt hier gravierend gegen das allererste Gebot: Du sollt keine anderen Götter außer mir haben? 

 

Verantwortlich ist für diese groteske Gotteslästerung ein uns sehr bekanntes Gesicht.













Das ist Raymundo Kardinal Damasceno Assis,Erzbischof von Aparecida. Erkennen Sie ihn nicht? Hier noch ein Foto, welches ihn weltberühmt machte:

Er überreichte Franziskus beim Weltjugendtag im Sommer 2013 das neuartige "Kreuz" und grinste hämisch als Franziskus es küßte. Somit kann man erahnen, dass er auch mit dem eigenartigen "Kreuz" viel zu tun hat. 

 

Raymundo Kardinal Damasceno Assis ist übrigens sehr gut mir Franziskus befreundet, wie dieses Foto aus dem Sommer beweist.

 

 

 

 

 

bottom of page