NEW

neues Buch: Zeichen der Endzeit

Text.

Die Bibel ist zeitgemäßer denn je. Obwohl seit Jahrtausenden kein einziges Wort in der Hl. Schrift verändert wurde, strotzt die Bibel nur so vor Aktualität. Besonders die noch nicht eingetroffenen Prophetien für die Zukunft glänzen im Licht unserer Gegenwart.

Hochinteressantes Ebook am Markt!

28.9.2015

Viele Menschen interessieren sich in der heutigen Zeit mit der Freimaurer-Symbolik. Doch findet man im Internet meistens nur falsche Halbwisseninformationen. Das neue Ebook von Christian Burda deckt und entschlüsselt über 90 Codes und Symbole der Freimaurerei, die natürlich tagtäglich auch im Alltag verstreut ist. Sehr empfehlenswert!

Sehr Empfehlenswert!

13.3.2015

Das neue E-Book "OKKULTE SYMBOLE ENTTARNT" von Christian Burda auf Amazon.de AB JETZT zu kaufen! Sehr empfehlenswert! Mehr als 80 okkulte Zeichen werden im Ebook vorgestellt und die geheime Symbolik erklärt! Preis: 3,90 Euro

Das Buch ist ein Muss für jeden Christen, der diese okkulte Zeichen aus seinem Leben eliminieren will!

Am 4. April ist es wieder soweit!

16.3.2015

Am 4. April ist es wieder soweit: der dritte von vier Blutmonden erscheint. Zuvor aber gibt es am 20. März eine totale Sonnefinsternis, am biblischen Neujahr!

 

Die heutige Christenverfolgung und Islamisierung

18.1.2015

Eine Prophezeiung steht noch aus...

Der erste Blutmond am 15.4.2014

15.4.2014

Das besondere an dieser Mondfinsternis: Es ist ein Zyklus auf vier hintereinander folgenden totalen Finsternissen – eine sogenannte Tetrade.

 

Noahs Arche - Funde am Berg Ararat

13.04.2014

Eine sehr gut gelungene Dokumentation mit dutzenden von wissenschaftlichen Beweisen rund um die Arche Noahs.

Verfälschte Bibelgeschichte

13.04.2014

Im aktuellen Kinofilm "Noah" wird fast alles in sein Gegenteil verdreht. Die gefallenen Engel gelten als Helden und nicht als Bösewichte...

 

Please reload