top of page

Verwirrende Weltjugendtage in Rio

 









Als hätten Bischöfe und Kardinäle nichts besseres zu tun... peinlicher gehts wohl kaum, und das soll die Elite der katholischen Kirche sein... Vielen Mitchristen taten diese Bischöfen und Kardinäle leid. Zum Teil wirkte das Tanzen vieler Kardinäle sehr gequält und aufgezwungen.
In Plastikbechern (!) wurden die geweihten Hostien an die Gläubigen gereicht! Die Bilder sind mehr als schockierend. Solche Zustände können doch nicht von gläubigen Vorgesetzten abgesegnet worden sein. 
Die Papstbühne mit den Hörnern neben dem Altar kam gar nicht zur Anwendung. Ein Dauerregen von 3 Tagen verwandelte die Umgebung in einen einzigen Schlammhaufen und machte eine Papstmesse unmöglich. So sind eben Gottes Wege, nämlich unergründlich...
Anders als beim abendlichen "Kreuzweg" (eher dramatisches Musical), als Franziskus gelangweilt und sehr müde in die Ferne blickte, war er am nächsten Tag voll bei der Sache und präsentierte ein neues "Kreuz".

 

 

"Eure Kirchen werden neue Kreuze auftauchen sehen, in denen der Kopf des Tieres eingebettet sein wird; eure Altäre werden verändert werden und werden Mir zum Hohn gereichen. Jedes Mal, wenn ihr neue und ungewöhnliche Symbole in Meiner Kirche seht, schaut genau hin, denn das Tier ist arrogant und er (Satan) stellt offen seine Bosheit zu Schau, indem er offen Zeichen zeigt, die ihn ehren."
Botschaft 847 
Montag, 15. Juli 2013, 17:52 Uhr

 

 

 

 

Schauen Sie bitte auf das nächste Foto, und zwar auf die zwei sehr amüsierten Bischöfe. Eine kurze Frage: Warum lachen sie? Was ist so lustiges an einem Kruzifixkuss? Ist hier was "im Busch", was wir nur erahnen können? Ehrlich gesagt, ist dieses dem Anschein nach sehr hinterlistiges Gelächter mehr als suspekt...

 

bottom of page