top of page

Die Wahrheit über Kabbala

Die meisten jüdischen Menschen wissen, dass es jüdische Schriften gibt, die man die
Kabbala nennt, doch sie haben keine Vorstellung davon, worum es darin geht. Dasselbe gilt für die meisten Christen.Da die meisten christlichen Priester nichts über die Kabbala gelehrt wurden, beachten sie das Thema einfach nicht, weil sie die Passagen in der Bibel nicht verstehen, die sich darauf beziehen.



Die Geschichte der Kabbala:



Das Volk Israel war die einzige Nation, die von Gott berufen worden war, mit ihm zu

wandeln. Abraham war ein Chaldäer, der berufen wurde, der Vater dieser neuen Nation zu
werden; ihm wurde auch gesagt, dass dies eine weltweite Einladung an alle Nationen sein
würde. 1. Mose 12:1-3



Während andere Nationen auf sich selbst und ihre lokalen Probleme fokussiert blieben, waren die Führer Israels und das Volk Israel Globalisten. Jerusalem war für sie das Zentrum der Welt und mit der Zeit würden alle Nationen unterworfen werden und dem Volk Israel ihre Ehrerbietung erweisen.

Satan machte sich diese Denkweise zunutze und ging daran, das Volk Israel gefangen zu nehmen und es gemäß seiner Denkweise zu formen. Satan fand etwa 1.250 Jahre nach Abraham den perfekten Kandidaten, welcher der Mann sein würde, der das Volk Israel in seine Hände führen würde. Es war Salomo, der Sohn von König David, der später der berühmte König Salomo werden sollte.

  • Salomo begann mit Gott. 2. Chronik 7:12-16
  • Gott warnte Salomo. Verse 17-22
  • Salomo starb als Satansanbeter. 1. Könige 11:1-9

SALOMO UND DIE KABBALA


Satan verführte Salomo dazu, ein theologisches System zu entwickeln, das völlig von der Bibel abwich. Es heißt „Kabbala“ und wird in Webster’s Lexikon als “eine okkulte, religiöse Philosophie, die auf einer mystischen Interpretation des Alten Testaments basiert“ beschrieben. Zahlen spielen in der Kabbala eine bedeutende Rolle und König Salomo nahm die Zahl 666 als seinen kabbalistischen Namen an.
Er baute einen speziellen Thron, der sechs Löwen auf Pfosten aufwies und zwischen ihnen befanden sich sechs Treppen, die zu dem Sitz hinauf führten, auf dem er saß. 1. Könige10:18-20

 

Jede Person, die vor dem Thron stand, konnte die Zahl 666 erkennen.





KERNLEHREN DER KABBALA

1. Die Kernlehre der Kabbala ist, dass es einen Messias geben wird, der zu dem Volk
Israel kommt und eine Eine-Welt-Regierung aufrichtet. Er wird von Jerusalem aus
herrschen und das Volk Israel (Juden) wird mit ihm zusammen über die
Heidennationen regieren.
Einiges davon ist identisch mit dem, was im Alten Testament steht, denn dort heißt
es, dass es einen Messias geben wird, der von Jerusalem aus herrschen wird. Und
so war es sehr einfach, die Juden mit dieser kabbalistischen Lehre einzufangen.
2. Die Kabbala lehrt, dass Heiden keine Seele haben und nicht erlöst werden können.
Heiden sind „Tiere“, die geboren werden um als Sklaven für die Israeliten zu
arbeiten. Nur die Nachkommen Abrahams haben eine Seele und sie sind die
einzigen, die erlöst werden. Die Apostel waren ursprünglich auch der Überzeugung
gewesen, dass Heiden nicht erlöst werden konnten. Apostelgeschichte 10:23-28;
11:1-4, 15-18
3. Die Kabbala lehrt, dass Mose, als er auf den Berg stieg um Gott zu begegnen,
tatsächlich dem “bösen Gott” begegnete während der „gute Gott“ den 70 Ältesten
begegnete und sie darüber informierte, dass sein Name Luzifer sei. 2. Mose 24:1-2
4. Die Kabbala lehrt, dass Gott bei der Schöpfung verwirrt wurde und dass ein Teil von
ihm in den bodenlosen Abgrund stürzte, wo es die Gestalt einer „heiligen Schlange“
annahm. Gemäß der Kabbala ist diese heilige Schlange der Messias, der dem Volk
Israel verheißen wurde. Doch da er in den bodenlosen Abgrund gestürzt ist, sitzt er
nun fest und kann nicht hoch auf die Erde kommen. Nur das Volk Israel kann die
heilige Schlange befreien und auf die Erde bringen.
5. Gemäß der Kabbala gibt es zwei Rettungspläne für das Entkommen der heiligen
Schlange aus dem bodenlosen Abgrund. Der erste besteht darin, das Gute auf die
Erde zu bringen und alle Menschen gut zu machen. Diese Variante wird auch als
der “obere Weg” bekannt. Der zweite besteht darin, den “unteren Weg” zu gehen
und alle Menschen böse zu machen.
Die kabbalistische Leiterschaft nach dem Tod von König Salomo beschloss, es sei
zu schwierig, alle Menschen gut zu machen. Es sei dagegen viel einfacher, sie alle
böse zu machen. Und so wurde die Entscheidung getroffen, den unteren Weg zu
nehmen. Sie machten Psalm 119:126 zu ihrer biblischen Bezugsstelle für diese
Lehre. Dort heißt es:
“Es ist Zeit, dass der Herr handle; sie haben dein Gesetz gebrochen!”


Gemäß der Kabbala ist Sündigen der größte Dienst, den ein
kabbalistischer Jude tun kann. Wenn er also seinen Gott wirklich liebt, so
wird er das zeigen indem er so böse wie möglich wird und auch andere
Menschen dazu verleitet, ebenfalls böse zu sein.



Diese verdammungswürdige Lehre wurde 700 Jahre vor der Geburt von Jesus unter dem

Volk Israel vorherrschend und die Propheten Gottes wetterten dagegen.
Jesaja wurde von Gott beauftragt, diese Worte zu sprechen. Jesaja 28:14-18
Etwa 200 Jahre später stellte Jeremia die kabbalistische Verschwörung bloß.
Jeremia 11:9-11
Der Prophet Hesekiel war ein Zeitgenosse von Jeremia, doch er lebte im Exil in Babylon,
wo die kabbalistische Lehre sich ebenfalls verbreitet hatte. Hesekiel 22:25-29
Johannes der Täufer war ebenfalls vertraut mit der Lehre der Kabbala und wies die
Menschen für ihre Anbetung der heiligen Schlange zurecht. Matthäus 3:7-10
Jesus bemerkte ebenfalls die Männer, die Anhänger der heiligen Schlange waren.
Matthäus 12:34
Erst im Buch der Offenbarung wurde von Jesus die volle Offenbarung gegeben.
Offenbarung 2:9; 3:9



RLJ-1270-DE JOHN S. TORELL 26. DEZEMBER 2010





Zum Schluß zwei kabbalistische Amulette, die doch sehr stark an die Symbolik der NWO oder der Illuminaten erinnern:

bottom of page