top of page

Ist "Meister Jesus" Franziskus, der Neue im Vatikan?

B.Creme: "...Er ist einer der Meister, die sehr bald zu ihrer Arbeit auf der Welt  zurückkehren werden, und er wird den Thron von St. Peter in Rom übernehmen. Er wird versuchen, die christlichen Kirchen soweit umzubilden, dass sie flexibel genug für die neue Wahrheit sind, die durch die Rückkehr des Christus und der Meister geschaffen werden wird...."
Fragen und Antworten - entnommen aus Share-International Heft 2005
 
Frage an Creme: Ich glaube, daß der Meister Jesus in Zukunft der Papst der christlichen Kirche sein wird und damit das wahre Pontifikat antreten wird...

 

Antwort Creme: Der Meister Jesus wird in Zukunft nicht der Papst der christlichen Kirche sein. Allerdings "wird er den Stuhl des heiligen Petrus übernehmen, womit die wahre apostolische Nachfolge beginnt" – das ist etwas ganz anderes. Der Meister Jesus wird alle christlichen Kirchen lenken, nachdem er sie von ihren selbstgeschaffenen Doktrinen und Dogmen befreit hat.

 

F: Wenn die Welt unter der Inspiration der Meister aus den alten, bisher geltenden Dogmen eine neue globale Religion entwickeln wird, was wird dann aus der heutigen Position des Pontifex?

 

A: Die Position des Pontifex wird überflüssig werden. Der Meister Jesus wird die Verantwortung für alle christlichen Gruppen übernehmen.

 

F: Wird immer ein Meister sozusagen als Oberhaupt der Weltreligion wirken?
A. Ja.
 
 
In den aktuellen Botschaften aus Irland, wo Jesus durch die Seherin mit der Welt seit fast drei Jahren kommuniziert, ist oft die Rede von der Person des "Falschen Propheten". 

 

Der falsche Prophet wird auch ein Mitspieler und der wichtigste Verbündete des kommenden Antichristen sein.​ Er wird der religiöse "Propagandaminister" des Antichristen in der Zukunft sein.

Sehr wichtig sind deshalb die Aussagen von Benjamin Creme, der Gründer von "Share International", eine New Age Organisation, welche auf den "Maitreya" - (Antichrist) seit Jahrzehnten wartet. Nach Cremes Aussagen wird sehr bald Maitreya der Weltbevölkerung präsentiert.

Auch wird von den New-Agern eine andere Person erwartet. Der "Meister Jesus".
Verblüffend ist hier der Name: "Meister Jesus". Warum nicht "Meister soundso", warum gerade "Meister Jesus" ? Ganz einfach: Verwirrung stiften! Den sogenannten "Meister Jesus" kann man ja sehr schnell mit unsrem Heiland, Christus, verwechseln. 

Wir können davon ausgehen, dass "Meister Jesus" in Wirklichkeit der falsche Prophet aus der Bibel sein wird.
Was für interessante Aussagen! Vergleicht man dazu die Botschaften der Warnung, so decken sich die Botschaften Jesu zu 100% mit diesen abscheulichen New-Age Plänen!

 

 

Wenn man diese Aussagen, die schon vor Jahren von B. Creme in die Öffentlichkeit hinausposaunt wurden, mit den heutigen Ereignissen im Vatikan vergleicht, erkennt man die aktuelle Brisanz und auch so manchen Wink, was uns die Zukunft bringen wird: Nämlich die Welt-Einheitsreligion, die alle Religionen zu einem nutzlosen Haufen vereinen werden wird. An deren Spitze wird nicht Christus stehen, sonder das Tier, welchem man Ehrerbietung bringen werden muss!
Noch eine Frage drängt sich auf: Ist der Neue im Vatikan der ersehnte "Meister Jesus" für  die New-Age-Gemeinde? An dieser Stelle muss geschrieben werden, dass New-Age nicht mit christlichen Grundregeln zu vereinbaren ist. Es ist genau das Gegenteil!
In den Botschaften Jesu an die irische Seherin teilte uns Jesus seit Monaten mit, dass der falsche Prophet alle christlichen Kirchen "führen" wird.
Außerdem sprach Jesus oft davon, dass Seine Lehren in der Zukunft total verfälscht werden, alle Sakramente abgeschafft werden, ein "neues" Kreuz als neues Symbol der Kirche eingeführt wird, usw.
Liest man das obere Interview mit dem hochrangigen New-Ager B. Creme, dann ist das wiedermal ein Hinweis, dass die Botschaften der Warnung echt sein müssen. Dieses Interview bestätigt alle früheren Aussagen Jesu! 
bottom of page