top of page

Krieg gegen Weihnachten und Christenheit

1. EU-Angriff auf Weihnachten


Hätte jemals einer gedacht, Weihnachten könnte kontrovers werden? Aber im Jahr 2010 hat die EU-Kommission 3 Mio. Planer-Kalender für Schüler mit allen Feiertagen der Juden, Muslime, Sikhs und Hindus, aber ohne eine einzige Erwähnung der christlichen Feiertage herausgegeben. Die Daily Mail schrieb: Das Rote Kreuz hat Angst, Muslime zu verletzen und schiebt Weihnachten beiseite.
"Moderne" Weihnachtsgrüße  wie ”Grüße der Jahreszeit” haben bereits “Fröhliche Weihnachten” beiseite geschoben. Wir scheinen, uns der Weihnachten zu schämen und  ihrer Botschaft auszuweichen. Jedes Jahr mindert sich die Anzahl von Kindern, die die alten Weihnachtslieder kennen.





 

2. Muslimische Einwanderer bekämpfen Weihnachtssymbole wie den Weihnachtsbaum 

Ein Beispiel: Weihnachsbaum-Verbot im dänischen Kokkedal:

Im dänischen Egedalsvænge in der Kommune Kokkedal, nördlich von Kopenhagen, gibt es eine lange Tradition mit einem festlich geschmückten Weihnachtsbaum im Ort und weihnachtlicher Atmosphäre mit Glühwein und Aebleskiver (Pförtchen). Das soll jetzt vorbei sein, nachdem eine muslimische Mehrheit im Vorstand der Ortsverwaltung die Bewilligung von 6-7000 DKK (Dänische Kronen) für den Weihnachtsbaum und Brauch abgelehnt hat.

Diese Entscheidung, mit der eine einfache muslimische Mehrheit in Dänemark ein traditionelles christliches Fest verhindern kann, ist zutiefst beunruhigend. Eine landesweit große öffentliche Aufmerksamkeit erregte diese Entscheidung vor allen Dingen deshalb, weil nur wenige Tage vorher im Ort das muslimische EID-Fest (Ende des Fastenmonats Ramadan) als große Veranstaltung mit u.a. Hüpfburgen, Bungee-Jumping und Kletterwände gefeiert wurde. Dafür hatte die Verwaltung einstimmig 60.000 DKK bewilligt...



Das muslimische Vorstandsmitglied Ismael Mestasi besteht auf der Entscheidung, die seiner Meinung nach demokratisch einwandfrei sei. Er will keinen Weihnachtsbaum zulassen. Es ginge nicht um das Geld, aber er würde nicht Weihnachten feiern, und darum stimme alles: “Ich bin Muslim, und ich habe noch nie Weihnachten gefeiert. Ich kenne die Musik nicht, und ich werde nicht mit Glühwein herumgehen und um den Weihnachtsbaum tanzen.”..."



http://www.pi-news.net/2012/11/islamisierung-in-kokkedal-dk-ein-lehrst

Links: Das Wort Weihnachten ist politisch unkorrekt. Was feiern diese Kobolde? Sich selbst oder den Weihnachtshandel ihrer zahlenden Konzerne? Warum ist es so weit gekommen? Steckt ein Plan dahinter?

3. Atheistische Angriffe auf unsere Weihnachten


The New American 2 Dec. 2012 bringt eine Reihe von Geschichten über Atheisten in den USA, die fordern, dass Weihnachts-Szenen wie Krippen-Ausstellungen und das Lesen des Weihnachtsevangeliums von Lukas in den Schulen abgeschafft werden;  und sie haben die Gerichte auf ihrer Seite - unter Bezugnahme auf die 1. Änderung, obwohl solche Ereignisse seit vielen Jahrzehnten stattfinden.

The New American 14 Dec. 2012: Eine Gruppe namens Amerikanische Atheisten hat eine grosse Plakatwand am New York City Times Square, die Christentum als “Mythos” (links) darstellt und sich  offenbar über Jesus Christus am Kreuz lustig macht. Die Gruppe, die erstmals seine Weihnachts-”Mythos”-Kampagne im Jahr 2010 herausbrachte, hat ihre Kampagne mit einem riesigen Schild, das ein Bild vom Weihnachtsmann darstellt, sowie einem ebenso großen Bild des leidenden Jesus am Kreuz  hochgefahren – zusammen mit dem Satz: “Behalten Sie die Fröhliche - schmeissen Sie den Mythos in die Mülltonne!”

David Silverman, Präsident des Atheisten-Clubs, ist jüdisch (siehe Videos unten). Er behauptete in einer Pressemitteilung,  seine Gruppe denke “eine große Bevölkerung von Christen sind tatsächlich Atheisten”, die sich in der Religion ihrer Familie gefangen fühlen.” Sie können ohne den Mythos fröhlich sein, und in der Tat, Sie sollten es. Wenn Sie nicht an Gott glauben, sagen Sie es Ihrer Familie.”
 

Die Anti-Weihnachts-Plakatkampagne, die die Atheisten-Gruppe im letzten Jahr herausbrachte, war fast ebenso beleidigend für viele Christen, mit Bildern von Jesus, dem Weihnachtsmann, dem griechischen Gott Poseidon, und einer satan-ähnlichen Figur in einem Business-Anzug, zusammen mit dem Slogan: “37 Millionen Amerikaner kennen Mythen, wenn sie sie sehen. Welche Mythen sehen Sie?”
Die Plakatwand erhielt eine fast universell negative Antwort.

“Jesus ist anders”, sagte ein Pastor, der anonym bleiben wollte. “Nur die dichteste und einfältigste Person würde ihn in die gleiche Kategorie setzen wie die anderen drei. Klar, auch diejenigen, die keine persönliche Beziehung zu Jesus haben, erkennen, dass es in der Tat eine historische Figur mit diesem Namen - religiöser Führer und Lehrer - vor rund 2.000 Jahren  gab,” sagte der Pfarrer.

5. Talmudische Freimaurerei


Aus einer Serie von Reden bei der B’nai B’rith (Merkel wurde von B´nai B´rith öffentlich geehrt und ausgezeichnet, genauso Helmut Kohl)

Konvention in Paris, kurz danach in der Katholischen Gazette, Februar 1936, in London veröffentlicht:

Viele Länder, darunter die Vereinigten Staaten, sind bereits unserer Intrige zum Opfer gefallen und hier. Aber die christliche Kirche ist noch am Leben … Wir müssen sie ohne die geringste Verzögerung und ohne die geringste Gnade zerstören. Die meiste Presse in der Welt ist unter unserer Kontrolle, wollen wir daher in noch heftigerer Weise den Hass der Welt gegen die christliche Kirche schüren. Wollen wir unsere Aktivitäten zur Vergiftung der Moral der Heiden intensivieren. Ihnen muss Verachtung vor Patriotismus und der Liebe zu ihren Familien beigebracht werden. Sie müssen ihren Glauben als Humbug, ihren Gehorsam gegenüber ihrem Christus als eine erniedrigende Unterwürfigkeit betrachten, so dass sie für die Berufung der Kirche taub – und für ihre Warnungen vor uns blind werden. Wollen wir es vor allem den Christen unmöglich machen, vereint zu werden, oder Nicht-Christen, der Kirche beizutreten, da sonst das größte Hindernis für unsere Herrschaft gestärkt und unsere ganze Arbeit zunichte gemacht wird. Erinnern wir uns immer daran, dass der zukünftige jüdische König nie in der Welt herrschen wird, bevor das Christentum gestürzt ist … “.


6. Präs. Obamas Krieg gegen die Christenheit


The Express Times 10 Dec. 2012:

Walter Tutka erhielt letzte Woche einen Brief - von The Express-Times gesehen - vom phillipsburger Schuldirektor, George Chando, der eine 90-tägige Sperre dafür empfahl, dass Tutka angeblich einem Schüler seine persönliche Kopie des Neuen Testaments während des Mittagessens am 12. Oktober an der Mittelschule gab.
Natürlich will der Satanist, Präs. Obama, die Christenheit bekämpfen - muss es im Namen seiner jüdischen Bankiers Elitisten-Meister der AIPAC und Council on Foreign Relations.


The New American 14 Dec. 2012:

Das US-Ministerium für Gesundheit und Human-Dienst-Auftrag fordert die Bezahlung der Empfängnisverhütung, Sterilisations- und Abtreibungs-auslösenden Medikamente durch die Krankenkassen, die Arbeitgeber für ihre Arbeitnehmer zu gewährleisten haben,  ohne jegliche Abzüge oder Zuschüsse. Green, ein frommer Baptist, sagt, seine christliche Glaubens-und Gewissensfreiheit werde nicht zulassen, dass er diesen Auftrag auf Grund des ObamaCare-Gesetzes 2010 befolge.

“Als Christen zahlen wir nicht für Medikamente, die Abtreibungen verursachen können,” schrieb Green. Die Strafe für die Nichteinhaltung ist $ 100 pro Mitarbeiter und Tag. Green, mit Tausenden von Mitarbeitern bundesweit, sagt die Kosten würden  für ihn schätzungsweise 1.300.000 $ pro Tag sein, weshalb das Unternehmen in kurzer Zeit ihre Pforten schließen und aus dem Geschäft steigen müsse. Obamas Krieg gegen die Religionsfreiheit begann an dem Tag, wo Obama in das Oval Office einzog.
Widerstand gegen Abtreibung wird von der Obama-Regierung als eine extremistische und gefährliche Haltung gesehen. Im April 2009  veröffentlichte Ministerin für innere Sicherheit,  Janet Napolitano, einen Bericht, “Rechtsextremismus.” Da viele, sogar die meisten, Abtreibungsgegner Menschen mit starken religiösen Überzeugungen sind, könnte der Bericht als weiteres Zeichen für anti-religiöse Voreingenommenheit der Obama-Regierung gesehen werden, oder zumindest in ihrem Ministerium für innere Sicherheit.

“Wenn wir diesen Konferenz-Bericht verabschieden, werden Meinungen zu Verbrechen“, warnte Sen. Jim DeMint, als der Gesetzentwurf dem Kongress vorgelegt wurde. Die Obama-Regierung hat die Förderung von “Homosexuellen Rechten” zu einem Grundpfeiler ihrer Außenpolitik sowie der Innenpolitik gemacht. Geistliche reagierten mit Empörung auf die öffentliche Unterstützung Obamas im letzten Frühjahr für gleichgeschlechtliche Ehe.
Mindestens zwei der anti-religiösen Erlasse der Regierung wurden aufgehoben, dank Proteste dagegen: Das Verbot des Ministeriums für Veteran-Anliegen gegen die Erwähnung von Jesus Christus während Beerdigungen im Houston National-Friedhof lies man fallen, da sich Demonstranten zur Unterstützung einer Klage dagegen versammelten. Rep. Steven King  lenkte 2011 vor dem Repräsentantenhaus die Aufmerksamkeit auf eine Revision der Armee-Richtlinien über Besuche im Walter Reed Medical Center in Washington, DC. Die neue Politik untersagte Besuchern das Mitbringen von Bibeln und anderen religiösen Materialien. Die neue Regel liess man schnell fallen.
Die Air Force gab einen Kurs über die Theorie des gerechten Krieges auf, nachdem eine Organisation namens Military Religious Freedom Foundation gegen die Abhängigkeit von religiösen Autoritäten wie Abraham, Johannes dem Täufer und St. Augustinus Widerspruch einlegte. Der gleichen Organisation gelang es, die Air Force zum Verzicht auf ihre Operation Weihnachtskind, ein weltweites Programm der Bescherung bedürftiger Kinder, zu verzichten. In seinem ersten Jahr im Amt, ließ Präsident Obama den jährlichen Nationaltag des Gebets fallen.



http://euro-med.dk/?p=28994

bottom of page