top of page

Diabolische Projektionen in New York

Da hat so mancher New Yorker erschrocken gestaunt, als am 2. August 2015 am Empire State Building eine gruselige Fratze der satanischen indischen Gottheit "Kali" erschien. Riesengroß und furchterregend wechselten sich die bizarren Bilder des blutrünstigen Götzen ab.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch für die eher abgebrühten New Yorker ein Schauspiel der "besonderen" Art.

 

Zu verdanken haben es die Bewohner der Großstadt dem Künstler Andrew "Android" Jones, welcher auf die "Mutter Natur", in Englisch "Mother Nature", aufmerksam machen wollte. Die indische Gottheit Kali verkörpere demnach die "Mutter Erde".

 

Wie man unschwer an den gebrauchten Wörtern erkennen kann, ist die Intention der Projektionen eine esoterische Botschaft. 

 

Wer ist die diabolische Gottheit Kali?

 

Wikipedia: Die Ikonographie zeigt Kali meistens schwarz, manchmal blau dargestellt. Sie hat mehrere Arme, meist vier oder zehn, und trägt eine Halskette aus Schädeln, einen Rock aus abgeschlagenen Armen, manchmal hängt ein totes Kind an ihrem Ohr. Die Attribute in ihren Händen können variieren: Meist hält sie einen abgeschlagenen Schädel, eine drohend erhobene Sichel und eine Blutschale. Auf der Stirn befindet sich das „Dritte Auge“ und ihre Zunge streckt sie weit heraus. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie im Film "Indiana Jones und der Tempel des Todes" verleitet die Gottheit Kali zu Massenmorden. In Inden wurden Millionen von Menschen Kali geopfert, indem man sie bestialisch mordete.

 

 

Die Projektionen dauerten ein paar Minuten und waren eindeutig eine Homage an einen diabolischen, nach blut schreienden Götzen.

 

Als Christen können wir solch ein "Schauspiel" nur als satanisch bezeichnen.

 

Was sagt die Bibel dazu?

 

1. Kor 10,20-21:
 
Nein, aber was man dort opfert, opfert man nicht Gott, sondern den Dämonen. Ich will jedoch nicht, dass ihr euch mit Dämonen einlasst.
Ihr könnt nicht den Kelch des Herrn trinken und den Kelch der Dämonen. Ihr könnt nicht Gäste sein am Tisch des Herrn und am Tisch der Dämonen.

 

Eine solche Götzenanbetung ist eindeutig gegen das 1. Gebot:

Du sollst nur einen Gott haben!

 

 

Die Frage, die wir uns stellen sollten, lautet: Warum macht die New Yorker Stadtverwaltung solch eine Projektion? Wem nutzt es? Was soll so eine Verherrlichung des Bösen bewirken?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Manche Christen in den USA befürchten, dass ein geheimes Opferritual der Eliten stattfand, von dem wir nichts wissen.

 

Oder ist es vielmehr ein "Statement" der New Yorker Stadtverwaltung für die vielen unschuldigen Ungeborenen, die besonders in New York tagtäglich geopfert werden? New York ist mit Abstand die führende Stadt in den USA, die Abtreibung befürwortet und auch in Anspruch nimmt!

 

Die Projektionen wären in seinem Timing auf den Punkt, denn seit Wochen sorgt ein ungeheuer Skandal für viel Wirbel in Amerika. Es geht um die heimlich aufgenommenen Filme, die in Abtreibungskliniken von Planned Parenthood gedreht wurden. Teile der abgetriebenen Föten wurden an die Medizin und Industrie weiterverkauft. Je nach Erhalt der abgetriebenen Körperteilchen wie etwa Leber, Herz oder ein Beinchen wurden je Teil (!) zwischen 30 und 100 Dollar verlangt. Ein teuflisches Szenario wie aus dem Frankenstein-Labor. 

 

Bei den blutigen Ritualen beim Kali-Kult schrien die Opfer laut um Hilfe und Erbarmen zu Gott.

In unseren Tagen schreien die vielen Ungeborenen auch um Gnade und Barmherzigkeit. Leise. Im Mutterschoß. Ungehört von der Weltöffentlichkeit.

 

Alleine in den USA werden ungefähr 3000 ungeborene Kinder täglich grausam zerstückelt. Das ist etwa die gleiche Anzahl an Opfern wie die Opfer des WTC-Anschlages. Jeden Tag! Täglich!

 

Hier in New York wurde des diabolisch bestialische Todeskult aus Indien glorifiziert. Heutzutage schmücken überall unbarmherzige Götzen die weltliche Anschauung.

Wendet sich nun die Menschheit von Gott ab?

Nein! Sie hat sich schon längst, seit langer Zeit von Gott abgewandt. Alle heidnischen Kulte sind modern und willkommen. Nur nicht der echte, lebendige Gott. Wie im Alten Testament geht die Menschheit den verbotenen Weg!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich empfehle Ihnen das Buch "Okkulte Symbole enttarnt". Jeder Christ sollte die okkulten, satanischen Symbole der heutigen Welt kennen und verstehen!
bottom of page