top of page

Die Bibel und das Jahr 2012

Die Prophezeiungen der Bibel werden nie versagen. Über 2000 Prophezeiungen der Bibel wurden in der Vergangenheit Wirklichkeit.

 

Die Bibel ist voll von Beispielen von aktuellen Ereignissen, die Prophezeiungen, die diese Generation noch erleben wird.

Betrachten wir zum Beispiel die Wiedergeburt Israels, wie es im Buch Hesekiel prophezeit wurde.

Die Schaffung einer Weltregierung (die Vereinten Nationen) wurde in Daniel 7 und Offenbarung 13 beschrieben.

Ein Bericht über die Wiedergeburt des Heiligen Römischen Reiches (Europäische Union) wird in Daniel, Kapitel 2 angegeben.

Das Zeichen des Tieres in Offenbarung 13 erwähnt, ohne die niemand in der Lage sein wird zu kaufen oder zu verkaufen, war bis heute unmöglich. Denn erst mit der Erfindung des Computers, der Geburt des Internet und der Verwendung von Kreditkarten wurde es erst möglich.

Das alles sind Zeichen der Endzeit. Diese Erkenntnis wird vielen Lesern an dieser Stelle nicht gefallen!

Zunächst einmal wissen wir aus der Bibel, dass die Welt nicht im Jahr 2012 enden wird, denn die Bibel sagt sehr deutlich, in Offenbarung 20, dass es noch weitere 1000 Jahre der menschlichen Existenz auf der Erde geben werde (siehe das tausendjährige Reich in der Apokalypse). Jeder, der behauptet, dass Ende 2012 die Welt unter geht, spricht nicht die Wahrheit.

Meiner Meinung nach sind alle Gerüchte vom Weltuntergang im Jahre 2012 reine Ablenkungsmanöver. Die Gegenseite Gottes weiß sehr wohl von der nahenden Warnung, die alle Menschen der Welt erleben werden. Um die Verbreitung der Informationen über dieses übernatürliche Ereignis ins Lächerliche zu ziehen, wurden seit Jahren und Jahrzehnten gezielt furchteinflößende Märchen verbreitet. Da sich sehr viele Menschen durch die "Warnung" bekehren werden, wird alles im vorhinein versucht, damit jegliche Info über dieses bevorstehende Ereignis als dummes Zeug abgestempelt wird.

Jeder Christ, der an die Bibel glaubt, findet genügend Textstellen, die unsere Zeit beschreiben. So werden indirekt auch die Botschaften Jesu an die irische Seherin bestätigt.











bottom of page