top of page
 

Weltweit werden Christen verfolgt. Das erreicht enorme Ausmaße, die weder abzuschätzen noch zu drosseln sind.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es gibt eine unerfüllte Prophezeiung, die uns noch bevor steht. Die fünfte und letzte Botschaft aus Lourdes wartet auf ihren Startbefehl.

Hl. Bernadette Soubirous hat 1879 einen Brief an den damaligen Papst Leo XIII. geschrieben. Darin seien fünf Botschaften der Gottesmutter für das 20.ste und 21.ste Jahrhundert aufgezeichnet, wovon sich die ersten vier Prophetien bereits erfüllt haben. Hier der genaue Wortlaut:

 

"Ihre Heiligkeit, die HI. Jungfrau, sagte mir, dass mit dem Ende des 20. Jh. auch das Ende der Wissenschaften kommen wird. Ein neues Zeitalter des Glaubens wird überall auf der Welt beginnen. Letztendlich wird der Beweis dafür erbracht werden, dass es GOTT gewesen ist, der die Erde und den Menschen erschaffen hat. Das wird der Anfang vom Ende der Wissenschaften sein. Die Menschen werden aufhören, an die Wissenschaft zu glauben. Millionen werden sich wieder Christus zuwenden. Die Macht der Kirche wird so stark wachsen wie niemals zuvor. Der Grund für viele, den Wissenschaften den Rücken zu kehren, wird auch im Hochmut der Ärzte zu finden sein. Diese Doktoren werden ihr Wissen dazu benutzen, um aus der Substanz eines Menschen und der Substanz eines Tieres eine Kreatur zu schaffen, die weder Mensch noch Tier ist. Die Menschen wissen im Innersten ihres Herzens, dass das falsch ist. Sie werden aber machtlos sein, die Schaffung derartiger Wesen zu verhindern. Am Ende jagen sie die Wissenschaftler, wie man Jagd auf reissende Wölfe macht. Es wird zum endgültigen Zusammenprall der Anhängerer Mohammeds mit den christlichen Nationen kommen. Eine fürchterliche Schlacht wird ausgetragen, bei der

5 650 451 Soldaten ihr Leben verlieren. Eine Bombe mit grosser Wirkung wird auf eine Stadt in Persien abgeworfen. Am Ende aber wird das Zeichen des Kreuzes siegen und alle Moslems werden sich zum christlichen Glauben bekehren. Darauf folgt ein Jahrhundert des Friedens und der Freude, denn alle Nationen legen die Waffen nieder. Grosser Reichtum folgt, da der Herr seinen Segen über die Gläubigen ausgiesst. Auf der Erde wird nicht eine einzige Familie arm sein oder Hunger leiden. Jedem Zehnten wird von GOTT die Macht gegeben, die Krankheiten jener zu heilen, die um Hilfe nachsuchen. Viele werden dank dieser Wunder frohlocken. Das 21. Jh. wird als das zweite »Goldene Zeitalter» der Menschheit bekannt."

 

In dieser noch unerfüllten Botschaft ist von verschiedenen Ereignissen die Rede. Zuerst wird der definitive Gottesbeweis erbracht werden. Dann werden Wissenschaftler sogenannte Hybride erzeugen. Danach wird der endgültige und größte Zusammenstoß zwischen Christen und Moslems stattfinden. Es wird in etwa zur gleichen Zeit stattfinden, höchstwahrscheinlich auch nach der Reihe.

Gucken wir mal auf die heutige Gegenwart. 2011 wurde bekannt, dass englische Wissenschaftler unzählige menschliche Embrionen mit tierischem Erbgut züchteten. Momentan dürfen solche Experimente nur bei bis zu 14 Tage alten Embrios gemacht werden. Das kann sich natürlich schlagartig ändern, wenn gewisse finanzielle Vorteile für gewisse Leute daraus entstehen könnten.

Das andere Ereignis ist ein kommender, großer Krieg mit Islamisten. Solch einem blutigen Zusammenstoß muss natürlich eine Zeit vorangehen, die von Christenhass und Christenverfolgung geprägt ist. Nach den letzten Monaten und Jahren, in denen ISIS & Co Christen brutal verfolgen, ist diese Voraussage gar nicht mehr von der Hand zu weisen. Noch vor fünf, zehn Jahren wäre ein Gedanke an einen Zusammenstoß mit Islamisten und Christen sehr unglaubwürdig gewesen. Die weltliche Situation änderte sich kontinuierlich und ein in Zukunft großer Krieg ist wahrscheinlich.  

 

Eines ist sicher:

Mit der letzten Prophezeiung aus Lourdes ist definitiv unsere heutige Zeit gemeint. Wir haben hier von der Gottesmutter klare Hinweis bezüglich der etwaigen Zeitspanne erhalten. Der Gottesbeweis ist noch nciht erbracht und auch die Mischwesen existieren noch nicht, zumindest nicht offiziell. Ein bisschen Zeit haben wir noch, doch eines ist sicher: die Prophezeiung wird sich erfüllen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schauen wir uns dazu noch einen bedeutenden Wallfahrtsort Mariens an: Fatima.

Von allen unbedeutenden und kleinen Dörfern in Portugal wurde Fatima von Gott und der Gottesmutter ausgewählt. Manch einer denkt, dies sei ohne Bedeutung und irrelevant. Das stimmt so nicht. Gottes Plan ist immer vollkommen auch die ausgewählte Location hat eine Mission und Aussagekraft. So ist auch Fatima mit einer speziellen Botschaft ausgestattet. Der Name des Ortes allein ist schon eine Mission und Botschaft zugleich. Oft wissen Christen nämlich nciht, dass Fatima ein moslemischer Frauenname ist. Ein besonderer noch dazu. Die Tochter von Mohammed hieß Fatima. Da es bei Gott keine Zufälle gibt, können wir annehmen, dass in Zukunft der Wallfahrtsort Fatima noch für Moslems eine besondere Rolle spielen wird. Gott wird das letzte Wort haben.











Die heutige Christenverfolgung

und Islamisierung

bottom of page