top of page

Die Medien lieben Franziskus

WARUM???

 

 

Seit seiner Ernennung zum Papst hat man die stille und immer lauter werdende Vermutung, dass Franziskus einen riesigen Medienbonus erhält. Und diese Prämie ist nicht gerechtfertigt! Es macht einen stutzig, denn die von den Eliten der Welt kontrollierten Medien loben den Fremden aus der Ferne OHNE das dieser irgendetwas als Papst geleistet oder kreiert hätte.
 
Hand aufs Herz: WAS hat Franziskus in den letzten Monaten als Papst geschaffen? Nicht viel oder fast gar nichts. Außer den unzähligen Fehlgriffen in verwirrenden Predigten und der nach Außen gelebten "Bescheidenheit" kam nichts! Sogar die Enzyklika, die im Sommer 2013 herauskam, stammte aus der Feder von Papst Benedikt XVI. Das nennt man wohl auch Bescheidenheit, wenn man selber keine Enzyklika mehr schreiben muss...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Warum loben die gleichgeschalteten Medien immerzu den neuen Bischof von Rom, wie Franziskus sich gerne nennen lässt? Den Zeitschriften zufolge ist er der beste Papst aller Zeiten. Das ist doch ein Schlag ins Gesicht für all die tollen Päpste in der Vergangenheit, besonders für die letzten zwei!
 
Früher war Papstschimpfe ständig und überall präsent, jetzt NULL Kritik an Papst Franziskus! Warum? 
 
 
 
Es ist auch sehr naiv anzunehmen, dass sich die liberalen Medien alle bekehrt haben und christlich in Zukunft sein werden. Vielmehr muss man hinterfragen, WARUM sie Franziskus so in den Himmel loben.
Bekanntlich steuern die weltweiten freimaurerischen Eliten fast alle weltweiten Medien. So werden auch nur Gleichgesinnte von der Presse hofiert. Eine Krähe hakt der anderen Krähe bekanntlich kein Auge aus.
 
 
Und deshalb kann es auf die Frage, warum die Medien ihn so lieben nur eine Antwort geben: Franziskus ist ein trojanisches Pferd, von der Weltfreimaurerei ausgebildeter Querdenker, der die katholische Kirche von innen zerstören soll. Die nahe Zukunft wird uns zeigen, was für groteske Veränderung kommen werden. 
 
 
 

 

 

 











Time Magazin: NEW WORLD POPE - passt zu: NEW WORLD ORDER
bottom of page